Beratungsgespräche in Krisen-Zeiten

Seminar/Workshop: Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden in Krisenzeit sicher und erfolgreich führen

Der Experten-Wissen garantiert Erfolg

Verkaufs- und Beratungsgespräche in Krisen-Zeiten zu führen, erfordert eine hohe Kompetenz. Dr. Hagemann hat als Kommunikationstrainer, Berater und Coach, Teams und Führungskräfte für den Kontakt mit Kunden und Bürgern fit gemacht. Er hat Sicherheitsprofis in Justizministerien und Energieunternehmen beraten. Er hat als freier Journalist (WDR, Reuters, etc.) Texte geschrieben und als Büroleiter im Deutschen Bundestag Pressearbeit geleistet. Seit Jahren arbeitet er in Praxis-Seminaren zum Thema „Sicherheit“. Er ist Experte für Körpersprache und Gefahrenanalysen.

Kommunikation in Krisen-Zeiten

Kommunikation in Krisen-Zeiten kann schwierig sein. Die Energiekosten steigen und es kann passieren, dass Kunden erhöhte Jahres-Endrechnungen und /oder Ankündigungen zu gestiegenen Abschlagzahlungen erhalten. Manche Kunden reagieren gereizt und aggressiv auf diese Nachrichten.

Das Seminar „Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden in Krisenzeiten“ macht Sie fit und verstärkt Ihre Kompetenz:

· Mit Kunden den richtigen Ton zu finden, Akzeptanz zu finden

·  Die verbale Ebene Ihres Kunden zu erkennen, dort zu verhandeln

·  Eine vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden aufzubauen

·  Gefahren und gefährliche Menschen zu erkennen, Sicherheit zu schaffen

·  Komplizierte Sachverhalte dem Kunden verständlich darzustellen

·  an der Körpersprache des Kunden Gefahren zu erkennen

Das Angebot von Dr. Hagemann

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über meine Techniken und Methoden. Ich nutze bei Seminaren und beim Coaching meine langjähige Ausbildung als Politikwissenschaftler, Psychotherapeut und Trainer. Wir können im Gespräch die Inhalte und die Form des Seminars/Workshops vereinbaren.

Rufen Sie mich an: 0251-131677