Satire: Onkel Koschka droht Besuch an

Auszug aus der He-Ha-Satire-Serie: Neues von der Grünen Burg

Onkel Koschka und die Sache mit dem Trampolin

Onkel Koschka komme zu Besuch, hatte Prinz Robert am Frühstückstisch verkündet. Prinzessin Annalena hatte ihre Kaffeetasse mit einem harten Ruck auf den Tisch gesetzt. Was der auf der Burg wolle, hatte sie wütend gefragt und erklärt, auf ihren Trampolin käme der nicht drauf. Prinz Robert hatte gegrinst. Onkel Koschka hatte in einer Abnehm-Phase Annalenas Trampolin ruiniert.
Annalena war damals noch ein süßer Backfisch gewesen mit Olympia Ambitionen in Sachen Trampolin. Onkel Koschka hatte bei der Aktion wenig abgenommen, weil er die Finger weder von schicken Frauen noch von süßen Sachen lassen konnte, aber das Trampolin war ruiniert gewesen, es hing bis zum Boden durch. Das Trampolin sei vom dicken Koschka durchgenudelt worden, hatte Annalena damals überall empört herumerzählt.

VIEL SPASS  BEIM WEITER-LESEN !

Sympa-Satire: Die Grünen von [Hermann Hagemann]

Demnächst folgt die Amazon-Taschenbuchveröffentlichung

Beste Grüße Hermann Hagemann