Satire: Prinzessin Annalena und der „Häkelmuster-Klau“

Ausschnitt aus der He-Ha-Satire-Sammlung: Neues aus der Grünen Burg

7.7.2021 –

Satire: Prinzessin Annalena und der „Häkelmuster-Klau“

Wildpinkler greifen die Grüne Burg an

Prinz Robert war in voller Rüstung vor die Grüne Burg getreten. Er hatte sich mit der Faust vor die Ritterbrust geschlagen und in die Nacht hineingebrüllt, “Zeigt euch, fieses Pinkel-Pack“. Aus dem Wald jenseits des Wassergrabens war ein Kichern zu hören gewesen, ein Rülpsen und dann ein keines Plätschern. „Es wird nicht in den Burggraben gepinkelt“, hatte Prinz Robert getobt. „Doch“, hatte eine Stimme aus dem Dunkel des Waldes gerufen „wir pinkeln für die Liebe“. „Verpisst euch“, hatte Prinz Robert zurückgebrüllt und eine Fackel in Richtung Wildpinkler geschleudert. Dann war er seufzend und mit einer Nasenklammer in die Grüne Burg zurückgekehrt. Dass der Kampf um die Kaiserkrone diese Ausmaße annehmen würde, hatte er sich nicht vorstellen können.

Der Kampf um die Kaiserkrone und Häkel-Raub-Kunst

VIEL SPASS  BEIM WEITER-LESEN !

Sympa-Satire: Die Grünen von [Hermann Hagemann]

Demnächst folgt die Amazon-Taschenbuchveröffentlichung

Beste Grüße Hermann Hagemann